Home
Kontakt
Marktplatz
Veranstaltungen
Partner, Gruppen
Letzten 2 Neuigkeiten
alle anzeigen...
Aktuellsten 2 Veranstaltungen
alle anzeigen...
Beitrag vom 02.02.2016

Tauschmarkt


Am 19.März.2015 Gibt es Bei Mir zu Hause den Ersten Tauschmarkt Beginn ca 10Uhr.

Es ist ein Gegenseitiges Tauschen Ohne Geld. Bzw Wir können auch mit Free4us.at Zeitscheine getauscht werden.

Meine Adresse 3322Viehdorf Seisenegg 50  iweitere Infos Unter miascheuch@gmail.com Tel 0699/12546289

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 15.01.2016

Schenkmarkt


Ich hab in einen Raum Meines Kellers einen Schenkmarkt free4us.at .

Wer Interese Daran hatt u mehr infos Darüber Will, kann sich jeder Zeit bei Mir melden.

Meine Asresse  Maria Scheuch

3322 Viehdorf  Seisenegg 50  miascheuch@gmail.com  0699/12546289

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Ältere Einträge anzeigen

Beitrag vom 15.09.2015

free4us.at Website Update


Liebe free4us Gemeinde,


die Seite wurde modernisiert und erweitert!


Veranstaltungen:

Es können nun Veranstaltungen ausgeschrieben werden.

Die aktuellsten beiden Veranstaltungen werden auch auf der

Startseite angezeigt.

Auch DU kannst hier gerne deine Veranstaltungen, die zu den

Themenkreisen von free4us.at passen, eintragen lassen. Kontaktiere

bitte dazu die Scheuch Maria!


Partner, Gruppen

Dort sollen sich alle möglichen Partner, Gruppen, Vereine, etc. sammeln

die dasselbe Gedankengut besitzen, das free4us fördern möchte!


Zeitgutscheine:

Wenn ihr euch einloggt und im Marktplatz in "Mein Marktplatz" einsteigt,

könnt ihr dort nun jemand anderen, der ebenfalls eine Registrierung auf free4us.at besitzt,

Zeit senden, bzw. auch wieder erlassen.

Diese Funktion ist zurzeit rudimentär ausgeführt und baut auf EURE Fairness!

Sollte free4us.at, bzw. die neue Zeitgutschein Funktion Gefallen finden, bin auch ich gerne bereit,

mehr Zeit zu investieren, um es mit mehr Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu erfüllen : ) !


Ich hoffe ihr habt eure Freude an free4us.at!



LG, Wolfram

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 11.09.2015

Schenkmarkt September 2015


Am 12.9 2915  ca 14-17 Uhr ist der nächste Schenkmarkt in Seisenegg.

Es ist ein kleiner Markt wo alles was da ist zu verschenken ist mitnehmen könnt was Ihr Selbst brauchen könnt. Natürlich kann auch jeder der estwas hatt zu Verschen auch kommen u es zu Verschenken.

Es ist ein Handeln Ohne das ein Geld dabei fließt.

Nähere Ausüfte Unter

miascheuch@gmail.com

0699/12546289

Adresse

Maria Scheuch

Seisenegg 50

3322 Viehdorf

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 30.06.2015

Schenkmarkt Juli 2015


Am 11.7.2015  Nachmittag in Seisenegg 50 Ein Schenkmarkt!

Jeder Neugierige ist Sehr Herzlich Wilkommen !

Ein Schenkmarkt Ist jeder Kann Minehmen u Bringen was er Möchte !

Alles ist Möglich Alles was in Überfluß ist kann migenommen werden .

Auch Lebensmitteln !

Es ist ein Markt wo Nur Verschenkt wird Ohne Irgenwelche Gegenleistung zu Erwarten iBei Schönwetter Gibts Ab ca 17 Uhr ein Lagerfeuer am Abenteuerspielplatz wo Jeder Hinkommen kann u Bitte Selbstversorgung. Wenn jemand Gemüse von Garten mitnimmt Könnten Wir etwas Gutes Am Lagerfeuer Kochen Restelessen!

Nähere Auskünfte

Maria Scheuch

Seisenegg 50

0699/12546289

miascheuch@gmail.com

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 07.06.2015

Schenkmarkt Juni 2015


Am 13.6.2015  Nachmittag ist in Seisenegg 50 Der Nächste Schenkmarkt.

Ich Hab schon Einiges Bekommen zu  Verschenken Laughing könnt sehr Vieles mitnehmen .

Mein Schenkmarkt fuktioniert so wenn Du was Haßt zu Verschenken kannst Du es mitnehmen .Ihr könnt sehr Kreativ sein Ihr könnt Auch Obst oder Gemüse , Pflazen ect mitnehmen. Vieleicht kann es jemand anderer brauchen u hatt sehr Viel Freude damit.

Meine Adresse ist Seisenegg 50

                            3322 Viehdorf

0699/12546289

miascheuch@gmail.com

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 19.05.2015

Geschenkt: Leben ohne Geld


Schenken statt bezahlen - Artikel im meinbezirk.at

http://www.meinbezirk.at/amstetten/chronik/geschenkt-leben-ohne-geld-d1345405.html

 

 

Liebe Grüße!

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 10.05.2015

Schenkmarkt Mai 2015 - Danke!


  Ich Will Mich Bei Allen Recht Herzlich Bedannken! Es War Gestern ein Besonder Nachmittag mit sehr Vieler Positiver Stimmung wo Ich sehr Viel Herzensliebe spührte!Danke Es sind Nicht Nur Dinge auch Gespräche u Gedannkenaustausch gewesen u hab sehr Vieles Gelernt Danke! Da es so schön war Werde Ich es Am 13.6 2015 Wieder Meine Türe Öffnen für einen Schenkmarkt! Jeder Den es Interesiert ist Sehr Herzlich Wilkommen !

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 01.05.2015

Schenkmarkt Mai 2015


Am Sam 9.Mai 2015 14:40-16:45 in Seisenegg 50 ein Schenkmarkt statt.

Jeder Der Was Verschenken will ist Wilkommen!

Nähere Auskunft 0699/12546289 oder mail miascheuch@gmail.com

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 10.12.2014

Verschenke Lebensmittel


Liebe Gäste und Mitglieder,

 

free4us.at hat die Kategorien erweitert. Nutze diese, um Lebensmittel zu verschenken, bevor diese verderben oder unnötig weggeworfen werden!

 

Maria Scheuch beginnt im Facebook mangels administrativen Personals die "Lebensmittel schenken" Gruppe zu schließen. Wir bitten alle Mitglieder sich hier auf free4us.at einzubringen und sich zu registrieren! Die Website wurde für DICH erstellt und will genutzt werden. Sende Feedbacks um die Plattform zu verbessern! IHR habt es in der Hand!

 

Deine Vorteile

  • weiterhin absolut kostenlos
  • strukturiert
  • transparent und übersichtlich
  • Deine Artikel immer im Griff

 

Grundsätzliche Bitte, Tipps:

  • den Button "vergeben" bitte benutzen, wenn der Artikel verschenkt/getauscht ist, oder vorallem bei Lebensmitteln, wenn dieser abgelaufen/verdorben ist.
  • Unter "Mein Itembox" könnt ihr jederzeit den Status all eurer Artikel einsehen
  • Nutzt die Möglichkeit und schreibt mir Feedbacks, nur so kann ich die Plattform für euch verbessern!

 

Habt viel Freude daran!

 

LG Wolfram (w2s.at Admin)

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 05.07.2013

free4us Aktualisierung


Liebe Besucher und Nutzer unserer Plattform free4us!

 

Um den Komfort, Sicherheit und Funktionsumfang von free4us zu steigern, wurde etwas Zeit investiert und nun dieses Update eingespielt!

 

Die wichtigsten Neuerungen

  • Facebook Login - Du kannst dich nun mit dem Facebook Link und einem gültigen Facebook Account auch auf free4us einloggen, bzw. registrieren um den zusätzlich Account Aufwand gering zu halten.
  • Kommentarfunktion - Bei den Neuigkeiten und allen Artikeln können nun Kommentare hinterlassen werden. Dazu kann man die free4us interne Funktion nutzen oder auch hier ebenfalls den Facebook Account, um diesen Dialog auch auf Facebook direkt zu verfolgen.
  • Kommunikation - für bessere Administration, aber auch für die Information der Benutzer, wurden an diversen Stellen Email Benachrichtigungen eingebaut.
  • myItemBox - gibt dem Ersteller von Artikeln den Überblick über seine Aktivitäten. Dort kann man auch abgebrochene Erstellungen von neuen Artikeln wieder aufnehmen!
  • ItemBox Archivierung - Ältere Artikel werden archiviert, um den Inhalt sauber zu halten. Der Ersteller bekommt eine Benachrichtigungsmail und kann diesen Artikel bei Bedarf wieder freischalten.

 

Ich hoffe der Umstieg verläuft reibungslos. Es könnten noch alte Designelemente von deinem Browser gespeichert sein und zu Anzeigeproblemen auf der Seite führen. Dazu bitte mit F5 oder Neuladen das Browserfenster aktualisieren, bzw. die temporären Internetdaten über die Optionen deines Browser löschen. Danke!

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude an dem free4us Portal und hoffe auch mit dem Facebook Login, mehr Facebook Gruppen Benutzer anlocken zu können!

 

 

LG Wolfram Sulzberger

w2s.at - Admin

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 12.06.2013

Artikel und Neuigkeiten



Liebe free4us Teilnehmer und Besucher,

 

die Registrationen steigen und steigen. Wir hoffen natürlich noch auf viel mehr Teilnehmer, die aus Herzenslust schenken und tauschen. Wir möchten uns auch bei jene aktiven Mitglieder bedanken, die bis jetzt dieses Portal genutzt haben und auch so manches Feedback gegeben haben, um die Seite zu verbesseren. In näherer Zukunft wird es diesbezüglich auch ein Systemupdate geben, um euer Schenken noch besser zu unterstützen!

 

 

Die Mostviertel Zeitschrift momag.at hat über free4us ein paar Worte geschrieben. Wem es interessiert, der kann dies unter folgendem Link nachlesen: http://www.momag.at/epaper/momag312/#13/z

 

Vor einiger Zeit hat Frau Maria Scheuch auch einem Schweizer Medianblatt bezüglich "Foodsharing" ein Interview gegeben. http://www.20min.ch/schweiz/news/story/30716241

 

Sowie:

http://www.momag.at/schenkborse-als-rettungsschirm/

http://www.suedostschweiz.ch/zeitung/essen-tauschen-statt-wegwerfen

 

 

 

LG und noch viel Spaß auf free4us.at!

 

 

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 23.01.2013

Site Update #1 - Profil


In euren Profil Einstellungen habt ihr nun die Möglichkeit, diverse Informationen "öffentlich" anzuzeigen. Aktiviert ihr dort Email oder Adresse, werden diese Daten gleich direkt in euren erstellten Artikel angezeigt. Vorallem die sichtbare Adresse, würde den suchenden Interessenten zumindest einmal nachfragen ersparen, wo dieser Artikel zu holen wäre. Angezeigt wird von der Adresse nur die Postleitzahl und Ort.

 

Lg, euer w2s.at - Admin

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Beitrag vom 22.01.2013

Die Seite ist eröffnet!


Lieber Besucher,

 

free4us.at wartet benutzt zu werden! Wie schon im Willkommenstext erläutert wird, soll diese Seite die Facebook Gruppe Mostviertel Schenkbörse unterstützen und erweitern. Es soll einen strukturierteren Überblick über das Angebot geben und den Admins das Verwalten erleichtern!

 

Ich möchte mich gleich hier im Vorhinein für Probleme und Fehler entschuldigen Laughing, aber das Modul "Itembox" wurde neu programmiert und darf nun von euch getestet werden. Ob jetzt systemtechnisch oder Benutzerkomfort, es fehlen sicherlich noch die einen oder anderen Funktionen, um die Seite rund zu machen.

 

Ich werde mich als nächstes darum kümmern, dass auch direkt auf der Website Feedback von den Anwender hinterlassen werden kann. Zurzeit nutzt bitte die Facebook Gruppe dazu.

 

Zukünftig wird es Funktionen geben, wie eine Radiussuche. Darum bitte nach der Registrierung im "Login" Bereich, gleich das Profil bearbeiten und zumindest die Postleitzahl eintragen. Damit eure Artikel bei der Radius(Umgebungs)Suche gefunden werden.

 

Ich danke für euer Interesse und hoffe auf einen erfolgreichen Start!

Kommentare ( 0 +
bei FB)
Sponsered & powered by

Der Weg ist unser Ziel, lasst uns
neue Wege einschlagen...
Warum Spenden